Ganzheitliche und präventive Konzepte

Raum geben für die Selbsterfahrung- und entfaltung

HOLGER KREUTZKAMP
Kampfkunst kann vor allem den Respektvollen Umgang mit sich selbst, der Gesellschaft, so wie den Umgang mit Ängsten und Aggressionen lehren.
HEIDE FRIESE
Kinder, die einen positiven Bezug zur Schöpfung haben, werden auch als Erwachsene verantwortungsvoll und achtsam mit ihr umgehen.
Logo von KreativVision
Meine thematischer Fokus liegt auf Gender & Diversity Management, Organisations- und Personalentwicklung, Anti-Bias/Antidiskriminierung und der interkulturellen Kommunikation.
Logo von KreativVision
Ich habe erlebt, dass Unterricht nur Teile der Kinder und Jugendlichen erreicht.
EGINE KREUTZKAMP
In jedem Kind steckt ein musikalisches Potenzial.
CLAUDIA RAJA SIEBLER
Kinder können in Verbindung mit der Natur und dem alten Wissen der indianischen Kultur oftmals neuen Mut fassen.
ANDREA WYCISK
Ich mache Kunst seitdem ich in der Lage bin, Werkzeuge hierfür in meinen Händen zu halten.
ALEXANDRA GROSCH
Unsere Natur birgt eine wunderbare Vielfalt von Heilkräftigen Pflanzen, die wir für unsere Gesundheit und Wohlbefinden nutzen können.