ANDREA HÖPPENER WYCISK

ANDREA WYCISK

Ich mache Kunst seitdem ich in der Lage bin, Werkzeuge hierfür in meinen Händen zu halten.

Ich bin studierte BWL-erin, Fachrichtung Möbelhandel, Künstlerin und diplomierte WellnessTrainerin mit der Spezialisierung auf Entspannung und Ernährung. Meinen Malstil habe ich vorwiegend und bewusst  autodidaktisch entwickelt.

Nach über 20 Jahren Erfahrung in der freien Marktwirtschaft habe ich mich entschieden einen neuen Weg zu gehen; meine Arbeit meinen persönlichen Erfahrungen, Fähigkeiten und Neigungen entsprechend zu kreieren.

Heute arbeite ich ganzheitlich und präventiv. Ich freue mich  Menschen  verbinden zu dürfen:
Ich lehre Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Meine Collagen sind Ausdruck einer inneren Auseinandersetzung und beleuchten hilfreiche, spirituelle Impulse. Ich fertige ich Collagen in Form von personifizierten Unikaten für Privatpersonen und   Unternehmen. Ich engagiere mich für Kinder und Jugendliche, bin Gründerin und Vorstand des Vereins „KreativVision Leben für Kinder und Jugendliche e.V.“.